Erfahrungsbericht: „Ein E-Trolley aus Edelstahl zu einem unschlagbaren Preis“

Willkommen! Ich habe den Trolley von Yourtrolley.de getestet. Was ich von ihm halte, erfährst Du hier.

Yourtrolley Model One Streaker: Ein E-Trolley aus Edelstahl mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis erobert die Fairways!

Trolley seitlich

Trolley zerlegt

 

 

Längst kein Geheimtipp mehr ist das Modell One Streaker von Your Trolley – ein Edelstahltrolley mit Motor, der seinen teuren Mitbewerbern in so mancherlei Hinsicht in Nichts nachsteht.
Der inklusive Akku etwa 11 kg schwere E-Trolley, der ca. 27 hüglige Bahnen durchhält, besticht optisch durch das hochwertige Design aus poliertem Edelstahl sowie aufwendig gestalteten Details wie dem Echtledergriff und den abgestimmten und mitgelieferten Zubehörteilen wie dem Scorekartenhalter und dem Schirmhalter, beides aus Edelstahl. Abstriche muss man auch beim Auf- und Abbau nicht machen: Das Klicksystem ist schnell und einfach zu bedienen. Verstaut und transportiert wird der Elektrotrolley sauber und platzsparend verpackt in der mitgelieferten Tasche.

E-Trolley: Mehrwert auf der Golfrunde


Die Tage, in denen ein E-Trolley eher bei älteren Spielern beliebt war, sind längst gezählt: Immer mehr junge und sportlich ambitionierte Golfer setzen auf die Vorteile des motorbetriebenen Gefährts und konzentrieren sich lieber auf Ihr Spiel, anstatt Ihre Energie durch kräftezerrendes Tragen, Ziehen oder Schieben Ihres Golfbags zu vergeuden. Leicht zu führen findet der Edelstahltrolley auch in bergigem Gelände seinen Weg. Steigungen und Gefälle können dem Gefährt dank des breiten Radstands kaum etwas anhaben. Das Motorgeräusch ist beim Betrieb ruhig und nicht störend. Über eine Distanzfunktion kann der Trolley 10 bzw. 20 Meter führungslos vorausgeschickt werden. Durch die aktive Bergabfahrbremse kann man mit dem Trolley selbst starke Gefälle ohne den Einsatz von eigener Muskelkraft spielend bewältigen.

Welcher Edelstahltrolley ist der richtige Begleiter auf der Runde?

Dies ist nebst persönlicher Präferenzen vor allem eine Frage des Budgets. Wem Prestige und Marke wichtig sind, der greift sicher zum Premiumanbieter und entsprechend auch tief in die Geldbörse. Wer sich auf die Suche nach einem E-Trolley macht, der in Punkto Preis-Leistung überzeugt, findet im Modell One Streaker von Yourtrolley einen langlebigen, durchdachten und zuverlässigen Edelstahl-Elektrotrolley im günstigeren Preissegment der im Test völlig überzeugt hat.

Trollley von oben

 

Anschließend möchte ich noch jeweils Vor und Nachteile nennen:

Vorteile:

– Yourtrolley gewährt 2 Jahre Garantie auf alles

– Alle Kundenbewertungen im Internet sind äußerst positiv

– Zubehör wie z.B. Regenschirmhalter, Scorekartenhalter und eine Reisetasche sind inklusive (bei anderen Herstellern muss man das alles separat und vor allem teuer dazu kaufen)

– Bergabbremse

Nachteile:

– aufgrund des verwendeten Materials (Edelstahl) ca. 2-3 kg schwerer als teurere Trolleys die aus Titan oder Carbon gefertigt sind

– keine Individualisierungsmöglichkeiten (farbige Räder, farbige Stangen, Gravuren)

 

Im großen und ganzen ist der Trolley von yourtrolley eine sehr gute Alternative zu teureren Modellen.

Hier gehts zum Trolley: https://www.yourtrolley.de

 

Vielen Dank für´s lesen!

Hier geht’s zur Startseite!

 

Weitere Beiträge: 

Bist Du auch der Meinung, dass Golf nur für reiche Rentner geeignet ist? Egal welcher Meinung Du bist, sage ich Dir schon einmal im Voraus „Ja, Golf ist ein Sport!“. Wieso ich das behaupte, erkläre ich Dir im folgenden Beitrag. Weiterlesen

Golf, ein Sport für reiche Rentner…, oder vielleicht doch nicht?

PracticeyourGolfGame: Ein Golfblog für jedermann. Verbessere Dich jetzt und spiele besseres Golf. Ich biete Dir eine Vielzahl an Übungen, mit denen Du trainieren kannst. Viel Spaß beim Training! Weiterlesen

cropped-golfplatz-3-e15256208159186.jpg

PracticeyourGolfGame: Ein unwiderstehlicher Golfblog für jedermann! Verbessere Dein Golfspiel mit den richtigen Übungen.

Das ist Daniel Ruscheinsky. Ein 0 Handicap Spieler, der seine spielerischen Geheimnisse verrät. Ich habe ihn interviewt und einige wertvolle Tipps erfahren können. Hier kannst Du das Interview lesen.

Ein spannendes Interview mit Daniel Ruscheinsky. Ein 0 Handicap Spieler, verrät seine spielerischen Geheimnisse.

Dan Profilbild111

PracticeyourGolfGame bietet Dir eine Vielzahl an Übungen, mit denen Du Dein Spiel schnell verbessern kannst.

Mit den Übungen im kurzen Spiel wirst Du mehr Sicherheit und Selbstvertrauen aufbauen. Auch Übungen im langem Spiel helfen Dir dabei Deine Ziele genauer anspielen zu können. Die meisten und wichtigsten Schläge sind die Putts, trainiere also auch hier ausreichend.

Vergiss bitte jedoch nicht die beiden unterschätzen Bereiche Mentale Stärke und Golf Fitness.

 

 

Viel Spaß beim trainieren und auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere