Golf, ein Sport für reiche Rentner…, oder vielleicht doch nicht?

Verbessere Dein Golfspiel mit Golf Übungen

Wie wir ja alle wissen, ist Golf kein leichter Sport. Aber sind wir einmal ehrlich, spielst Du lieber Zuhause in Deinem Zimmer bei traumhaftem Wetter Play Station oder gehst Du lieber raus an die frische Luft? Ich denke viele entscheiden sich für zweiteres … Hab ich recht? Du kannst abschalten, bist an der frischen Luft in einer wundervollen Landschaft und meist auch stark befahrenen Straßen fern. Es gibt nur Vorteile. Die einzige Hürde die es gibt, ist Dein Wille! Diesen werde ich Dir jedoch geben! Um Dir zu helfen, solltest Du auf jeden Fall immer wieder auf diesem Blog vorbeischauen.

Bis dahin und viel Geduld!

Ich weiß, dass viele (überwiegend junge) Menschen die Meinung pflegen, dass Golf nur für reiche Rentner geeignet sei. Früher war das vielleicht so, jedoch haben sich diese Zeiten geändert. Hier eine Statistik:

0-6 Jahre spielen 2.796 Kinder Golf

7-14 Jahre spielen 31.803 Jugendliche Golf

15-18 Jahre spielen 18.282 Jungerwachsende Golf

19-21 Jahre spielen 10.283 Erwachsene Golf

Quelle: (vgl. Der große Golf-Vergleich 2010, https://www.golf-vergleich.de/golf-ratgeber/18/85/Statistik-Die-Altersstruktur-deutscher-Golfer.html)

 

Das sind die Zahlen der Nachwuchsspieler von 0-21 Jahre, Tendenz steigend.

Golf mag von älteren Menschen besetzt sein, jedoch ist das kein Grund dafür, dass es nicht auch junge Golfer gibt. Golf wird immer mehr von jungen Nachwuchsspielern entdeckt. Deswegen solltest Du Dich nicht unterkriegen lassen.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist Golf einer der schwersten Sportarten die es zurzeit gibt. Das sollte Dich jedoch auch nicht unterkriegen. Wieso? Weil ich Dir auf Deinem Weg helfen werde. Den Anfang macht meine Internetseite, bei dieser findest Du alles wichtige zum Thema Golf. Ich werde Dich begleiten und Dir Übungen, sowie Tipps/Tricks und vieles mehr bieten. Nutze diese einmalige Gelegenheit und gehe diesen Weg mit mir.

Golf ist ein wunderbarer Sport

Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Weg gehst und ich Dich begleiten darf (klicke hier um zu Übungen zu gelangen).

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Viel Spaß auf meiner Webseite!