Trainiere mit meinem kostenlosen Golf Trainingsplan im Bereich „Putten“! Gestalte Dein Golf Training effektiv!

„Putt for the money, drive for the show! “ 

Viele Golfer absolvieren ihr Golf Training auf der Driving Range. Wir lieben es, unser langes Spiel zu trainieren, oder? Was wir jedoch vergessen ist, dass über 40% unserer Schläge, Putts sind. Deswegen möchte ich Dir heute einen Anreiz geben, dass Du Dein Golf Training gleichmäßig aufteilst. Ich habe Dir einen kostenlosen Trainingsplan vorbereitet, der Dich zu einem Puttprofi formen wird.
 

Wie effektiv hast Du Dein Golf Training bis jetzt gestaltet?

Mein Motto lautet „Trainiere effektiv und mit System!“ Ich möchte Dir mit diesem kostenlosen Trainingsplan die Chance geben, dass Du Deine gering verfügbare Zeit endlich effektiv nutzen kannst. Hast Du schon einmal andere Golfspieler beim „Golf Training“ (so nennen sie es) beobachtet? Falls ja, wirst Du bestimmt festgestellt haben, dass ein Ball nach dem anderen geschlagen wird, stimmt´s? Das ist kein Golf Training! Stellst Du gerade fest, dass man das gleiche Szenario bei Dir auch hätte beobachten können? Kein Problem, das wird sich mit meinem kostenlosen Trainingsplan ändern! 

Was Du von diesem kostenlosen Trainingsplan erwarten kannst:

10 Trainings Übungen, die Dein Handicap nach unten schnallen lassen

Du wirst Dein Golf Training endlich effektiv gestalten können

Du wirst auf einer Golfrunde mindestens 5 Schläge sparen

Du erhältst Übungen, die sich bereits bei sehr guten Spielern bewiesen haben

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, bist Du ein Macher! Nicht viele Golfspieler lesen bis hier!
Fülle die restlichen 30% aus, indem Du Dir meinen kostenlosen Trainingsplan herunterlädst! Gestalte Dein Training effektiv! 70%
Luca Portrait

Ich bin Single Handicapper. Ich komme aus dem Turniergeschehen und möchte Dir mithilfe von erprobten Übungen, dass Golf spielen versüßen. Nachdem ich weiß, wie schwer es ist einen konstanten Golfschwung zu erlernen, biete ich Dir meine Hilfe an. Ich werde meine bereits gesammelten Erfahrungen mit Dir teilen und Dir zu einem besseren Golf verhelfen.