Was hältst Du von folgender Idee: Wir analysieren Dein Golfspiel in den Bereichen: Putten, kurzes Spiel und langes Spiel! Diese kostenlose Analyse steht Dir frei zur Verfügung. Wenn Du danach zustimmst, können wir Dir aufbauend auf Deiner Analyse gerne einen zusätzlichen Trainingsplan erstellen.

Nochmal kurz erklärt: Wir haben ein Konzept entwickelt, welches Dein Golfspiel in den Bereichen kurzes Spiel, langes Spiel und Putten analysiert. Hier senden wir Dir eine kostenlose Analyse zu, mit der Du Deine Stärken und Schwächen heraus findest. Wenn Du nach dieser Analyse den Wunsch hast, mit einem Trainingsplan zu trainieren, können wir diesen Wunsch sehr gerne erfüllen. Wenn Du zustimmst, erhältst Du einen 2-3-wöchigen Trainingsplan, der Dir zu Deinem Ziel HCP verhilft (dieses hast Du in der Spielanalyse festgelegt). Wenn Du bereits jetzt festlegen willst, dass Du darauf aufbauend einen Trainingsplan erhalten möchtest, lies bitte zuerst und klicke dann auf den unten folgenden Link „Ja, ich möchte einen Trainingsplan erhalten!“.

Weißt Du, in welchen Bereichen Deines Golfspiels Du Schläge verlierst und gewinnst?

Mit ziemlich genauer Wahrscheinlichkeit kann ich sagen, dass Du…

Szenario #1

…ungefähr abschätzen kannst, in welchen Bereichen Du stark bzw. schwach spielst.

Szenario #2

… gar nicht abschätzen kannst, in welchen Bereichen Du Schläge gewinnst bzw. verlierst.

Szenario #3 (sehr unwahrscheinlich)

… genau weißt, wo Du Schläge gewinnst bzw. verlierst. 

In welchem Szenario kennst Du Dich wieder?

Höchstwahrscheinlich in Szenario #1 oder #2. Das ist grundsätzlich erst einmal kein Problem. ABER ACHTUNG! Sofern Du Dein Golfspiel verbessern möchtest (davon gehe ich aus), solltest Du Dir Gedanken über Dein Spiel machen. Denn, wie willst Du Dich verbessern, wenn Du gar nicht weißt, in welchen Bereichen Du stark bzw. schwach bist? 

 

Eine solche Analyse bringt also nur Vorteile mit sich:

  • Du kannst analysieren, in welchen Bereichen Du Schläge gewinnst bzw. verlierst
  • Aufbauend auf diese Analyse kannst Du Dein Training gestalten
  • Durch diese Analyse verschaffst Du Klarheit in Dein Golfspiel und kannst so Dein Wunsch HCP einfacher und vor allem schneller erreichen

"Mit dieser kostenfreien Analyse wirst Du Deine Stärken und Schwächen kennenlernen und so Dein Wunsch HCP erreichen!"

Das sind wir:

Gründer

Ich bin Gründer von Practiceyourgolfgame.blog. Meine Vision ist es, dass ich jedem Golfer so viel Wissen mit auf den Weg geben kann wie möglich. Wir verfolgen den Spruch „Trainiere effektiv und mit System!“. Dieser ist entstanden, da ich damals beobachtet habe, dass viele Golfer sinnlos Bälle schlagen und so wertvolle Zeit verschenken. Das möchte ich mit Practiceyourgolfgame lösen.

Mein Name ist Marcus Theuermeister und ich unterstütze Luca bei Practiceyourgolfgame. Auch ich möchte allen Golfern zu einem besseren HCP verhelfen. Dazu nutze ich mein Wissen als PGA Professional und weiteren Fortbildungen. Auch ich sehe oft, dass während dem Golftraining nicht wirklich mit System trainiert wird. Deswegen habe ich mich Luca angeschlossen und helfe ihm, dass wir Inhalte produzieren, die Dein Training strukturieren.

PGA Professional
Diese Leserin sagt folgendes zu unseren Inhalten:
Golfbild

Lieber Luca, zuerst und vor allem vielen herzlichen Dank. Den Aufbau finde ich sehr gut, insbesondere hast Du alles sehr gut begründet und es ist nachvollziehbar. Ich freue mich auf die weiteren Übungen!

A. Mohr
-
Teilnehmerin eines Kurses

...damit Du also eine gratis Analyse Deines Spiels erhältst, solltest Du jetzt diese einmalige Chance nutzen! Kicke dazu auf den Button und sichere Dir eine kostenlose Analyse!

Dieses Angebot endet in...

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

ACHTUNG!

Ich habe Dir bereits in den ersten Zeilen angeboten, dass Du bereits jetzt festlegen kannst, dass Du einen Trainingsplan erhältst. Hier läuft es so ab: Du erhältst eine Spielanalyse. Diese füllst Du aus und sendest und ausgefüllt zu. Innerhalb einer Woche erstellen wir einen Trainingsplan, der auf die Analyse abgestimmt ist. Dieser Trainingsplan läuft 2-3 Wochen. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, melden wir uns erneut bei Dir! Mit diesem Trainingsplan schaffst Du es, dass Du endlich Dein Traum HCP erreichst! Denn, wir finden Deine Schwächen, trainieren diese und sparen so wertvolle Schläge! Die Vorteile und alles andere bleibt gleich! Sofern Du also einen Trainingsplan erhalten möchtest, klicke bitte auf den folgenden Button!