Über mich

Ich, ein leidenschaftlicher Single Handicapper, verfolge das Ziel: „Trainiere mit System!“. 

Als ich ein kleines Kind war, habe ich schon in meinem Garten den Schläger geschwungen. Ich war völlig begeistert! Leider habe ich jedoch nach ein paar Jahren andere Sportarten entdeckt und gespielt, somit war Golf aus der Welt geschafft und ich habe lange keinen Schläger angerührt. Fußball, Basketball, Tennis … all diese Sportarten waren mein Leben, bis ich nach ein paar Jahren genug hatte. Nun war es so weit, dass ich auf keine dieser Sportarten mehr Lust hatte. Plötzlich kam mir die Idee, wie wäre es denn wieder mit Golf? Ich habe mich langsam herangetastet und festgestellt: „Das ist es!“. Ich war sehr ehrgeizig und hatte viel Spaß. Jeden Tag hat mich der Golfplatz gesehen.

Naja und jetzt spiele ich leidenschaftlich gern Golf.

Genau deswegen möchte ich mein Wissen nicht geheim halten und mit Dir teilen. Viele Golfer trainieren ohne den „roten Faden“ und verschwenden so wichtige Zeit. Ich möchte Dir mit dieser Seite den sogennanten „roten Faden“ beibringen und Dich zu einem besseren Golfer machen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

 

Achtung: Wichtig ist jedoch, dass ich kein Golflehrer oder der gleichen bin. Ich bin Single Handicapper, der viel Erfahrung gesammelt hat. Mit meinem Blog biete ich Golfern die Möglichkeit sich in ihrem Golfspiel deutlich zu verbessern. Ich bin leidenschaftlicher Golfer und mir macht es Freude anderen mein bereits gesammeltes Wissen und Können mit auf den Weg geben zu können. Wichtig zu sagen ist, dass dies kein Ersatz zu einem Golflehrer ist, dies stellt keine fachliche Beratung dar, sondern nur Tipps, die sich bei mir bewährt haben.