Luca Sommer

Als ich ein kleines Kind war, habe ich schon in meinem Garten den Schläger geschwungen. Ich war völlig begeistert! Leider habe ich jedoch nach ein paar Jahren andere Sportarten entdeckt und gespielt. Somit war Golf aus der Welt geschaffen und ich habe lange keinen Schläger angerührt. Fußball, Basketball, Tennis … all diese Sportarten waren mein Leben, bis ich nach ein paar Jahren genug hatte. Nun war es so weit, dass ich auf keine dieser Sportarten mehr Lust hatte. Plötzlich kam mir die Idee, wie wäre es denn wieder mit Golf? Ich habe mich langsam herangetastet und festgestellt: „Das ist es!“. Ich war sehr ehrgeizig und hatte viel Spaß. Jeden Tag hat mich der Golfplatz gesehen.

Naja und jetzt spiele ich leidenschaftlich gern Golf.

Genau deswegen habe ich Practiceyourgolfgame gegründet und möchte so mein und von den Pros gesammeltes Wissen mit Dir teilen. Viele Golfer trainieren ohne den „roten Faden“ und verschwenden so wichtige Zeit. Auch ich habe viel Zeit verschendet. Damit Dir diese Zeit erspart bleibt, möchte ich Dir mit dieser Seite unser Motto: „Trainiere effektiv und mit System!“ beibringen und Dich mit kostenlosen und kampferprobten Übungen, Tipps, Tricks, Trainingsplänen und vielem mehr, zu einem besseren HCP verhelfen. Damit wir dies schaffen, habe ich mir  PGA Professionals an die Seite genommen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserem Blog!

Marcus Theuermeister

Als PGA Professional, TPI certified und Sport Wissenschaftler, kann ich Luca sehr gut unterstützen. Auch ich bin ein leidenschaftlicher Golfspieler und finde es toll anderen Menschen den Golfsport beizubringen oder sie zu verbessern. Da wir mit Practiceyourgolfgame das Motto: „Trainiere effektiv und mit System!“ verfolgen, werden wir Dir mit kostenlosen Übungen, Tipps Tricks, Trainingsplänen und vielem mehr zu einem besseren Handicap verhelfen. Starte also jetzt Dein Training, werde ein Teil unserer Community und suche Dir einen unsere gratis Inhalte aus! 

Schönes Spiel!

Als PGA Professional, TPI certified und Sport Wissenschaftler, kann ich Luca sehr gut unterstützen. Auch ich bin ein leidenschaftlicher Golfspieler und finde es toll anderen menschen den Golfsport beizubringen oder sie zu verbessern. Da wir mit Practiceyourgolfgame das Motto: „Trainiere effektiv und mit System!“ verfolgen, werden wir Dir mit kostenlosen Übungen, Tipps Tricks, Trainingsplänen und vielem mehr zu einem besseren Handicap verhelfen. 

Viel Spaß und ein schönes Spiel!

Deswegen solltest Du ein Teil unserer Community werden:

Practiceyourgolfgame möchte jedem Golfer zu einem besseren Handicap verhelfen. Wir wissen zu 99.9%, dass viele Spieler Zeit verschwenden…. VIEL ZEIT! 

Ohne Anleitung ist es auch kaum anders möglich! Stell Dir vor Du müsstest einen Ikea Schrank ohne Anleitung aufbauen? Wie lange würdest Du brauchen? Genau! Stunden! Im Golf ist es nicht anders! Ohne die richtigen Übungen wirst Du nur geringe Erfolge / Fortschritte erzielen. Damit Du Deine Zeit effektiv nutzen kannst, haben wir einige Übungen bereit gestellt. Wir möchten Dir behilflich sein, dass Du Dein Handicap deutlich und schnell verbessern kannst!

Achtung! UNBEDINGT WEITERLESEN!

Ich nehme an Dein Ziel ist es, dass Du ein so niedriges HCP wie möglich erreichst, oder? 

Perfekt! Dann fang doch am besten mit einem ersten kleinen Schritt an, der Dir bereits deutlich weiterhilft! 

Pass auf!

Wir senden Dir wöchentliche Mails zu, in denen Du schnelle und hilfreiche Tipps für Dein Golfspiel findest. Du willst Dich doch verbessern, oder? Naja dann los! Von nichts kommt nichts!